Erstmal’nen Tee… dann persönlicher Weihnachtsgeschenkeendspurt!

5 Antworten zu “Erstmal’nen Tee… dann persönlicher Weihnachtsgeschenkeendspurt!

  1. Katja 19/12/2011 um 22:17

    Hihi, das ist seit letzten Winter mein Lieblingsbeuteltee. 🙂

  2. Corina 19/12/2011 um 23:12

    🙂 Der war heute in meinem etwas verzögert angekommenen Adventskalender drin… Da waren auch jede Menge Kekse drin. *mnjom* Aber die hab ich noch nicht geschafft alle nachzufuttern 🙂

    • Schwester 19/12/2011 um 23:43

      du hast jetzt noch einen Adventskalender bekommen???

      • Steffi 20/12/2011 um 11:07

        naja, der Weihnachtskalender kam in 2 Etappen und bei der 2. Lieferung ist dann auch noch ein bisschen was schief gegangen (soll heißen Steffi hat verpeilt auch die Firma aufs Paket zu schreiben und da haben die Leutchen Frau K. vergeblich im Center gesucht) 🙂

      • Corina 21/12/2011 um 23:00

        So sieht’s aus… Aber so kann ich ja nun auch nach Weihnachten noch fleißig Säckchen aufmachen… Da ist dann eh wieder ruhiger und ich kann’s noch mehr genießen. Jetzt wäre es fast Perlen vor die Säue geworfen, da ich nun auch mittlerweile in die Phase ich-stopf-alles-an-Zucker-in-mich-reich-was-mir-unter-die-Augen-kommt-um-den-Tag-zu-überstehen eingetreten bin. So ächze dann wohl nicht nur ich, sondern die Waage gleich noch mit 😉

Kommentar verfassen

