da oben #10

Zeit für einen neuen Hut!

Den letzten hatte ich aber auch schon janz schön lange auf… Von daher. Passend zur Jahreszeit und zur Lage draußen: Ein wenig Schnee 😀

Advertisements

3 Antworten zu “da oben #10

  1. Katja 18/12/2011 um 20:10

    Oh wie idyllisch! Und wie gut der Blogschnee sich davor macht. 🙂

    Hier: kein Flöckchen Schnee bisher. Heiligabend (nicht mal mehr ’ne Woche. ufff.) hätte ich dann ja gerne welchen, aber bitte erst ab nachmittags und am 2. Feiertag darf der Zauber wieder vorbei sein. Oder zumindest muss dann die Straße frei sein, weil dann die Lieblingsschwester anrollt. 😀

  2. Fellmonsterchen 18/12/2011 um 22:58

    Wie schön!
    Hier nur Regen, Regen, Regen… Schön, dass man sich wenigstens Schneebilder angucken kann.

  3. Schwester 19/12/2011 um 15:53

    heute gabs hier für 2 Minuten einen Schneesturm und danach war alles weg als wär nix gewesen. Irgendwie gruselig.
    Der neue Hut ist super. Sehr romantisch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: