So schön!!!

Heute morgen von @Ingeborch in die Timeline gespült… sitze ich gerade mit großen Augen da und klicke mich durch die restlichen (leider viel zu wenig vorhandenen) Videos von Tanguy Louvigny. Ich hoffe sehr, da kommt noch mehr!

3 Antworten zu “So schön!!!

  1. Frau Leo 11/12/2011 um 20:33

    Toll! Ich finde ja. HDR kann schnell mal zu künstlich aussehen aber das hier gefällt mir sehr gut.

  2. Corina 12/12/2011 um 09:55

    Hach… ich bin ja immer noch hin und weg… und probiere nun mich zu entscheiden, welches der Hintergrundbilder, die er auf seiner Seite anbietet, nun meines werden soll 🙂

    So sehr bin ich in der HDR-Welt ja noch nicht unterwegs, war aber bisher auch eher skeptisch. Aber so… so is echt schön! 🙂

  3. Katja 12/12/2011 um 11:05

    Ungeheuer schön! Ich hab mir vor ’ner Weile schon ’ne hdr App für’s Handy installiert, aber die Handykamera ist insgesamt so lausig, dass noch nichts schönes dabei rausgekommen ist. Mich beeindruckt die Tiefe sehr, die die Bilder haben, da nehme ich auch den oft vorhandenen Kitschfaktor in kauf.

Kommentar verfassen

