Vorbeirauschender Himmel #16 (deluxe)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was für’ne Schattensprungbelohnung heute. Wow! Hachz!
Nachdem ich mich gestern tapfer durch den Regen stapfte, meinte es der Himmel heute wirklich gut mit mir! Hachz! Und dabei grummelte ich beim Losgehen noch mit mir, dass ich es nicht eher raus geschafft hatte – und dabei war das doch genau richtig. Icke wieder. Hachz! :D

5 Antworten zu “Vorbeirauschender Himmel #16 (deluxe)

  1. Katja 08/12/2011 um 19:23

    Hammerschön! Den hattste dir bestimmt verdient. :)

  2. Katja 08/12/2011 um 19:26

    Ach Benachrichtigungshaken, du olle Socke!

  3. Fellmonsterchen 08/12/2011 um 20:02

    So schöne Sonnenuntergänge!
    Sieht lustig aus, wenn der Blogschnee drüber wegschwebt. :-)

  4. Tanya 08/12/2011 um 23:28

    Das wollte ich auch schreiben- wunderschöne Himmelsmalerein und umso lustiger mit dem Blogschnee :D

    Tanya, schmunzelnd

  5. Corina 09/12/2011 um 13:04

    @Katja: Na, so’nen Sonnenuntergang verdienen wa uns doch eigentlich alle jeden Tag. Ich seh’ natürlich ein, dass es auch mal regnen muss… Obwohl… Eigentlich… Könnt man das ja auch vor oder nach dem Sonnenuntergang machen… :)

    @Fellmonsterchen & @Tanya: Vielen Dank. Den Blogschnee druberschwebend bemerkte ich auch mit großem Grinsen. Hat was!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 97 Followern an

%d Bloggern gefällt das: