T-2h bis zum großen Grinseanfall…

Grinsegemüse!

4 Antworten zu “T-2h bis zum großen Grinseanfall…

  1. Katja 08/12/2011 um 19:25

    Oh? Oh! Das ist doch, oder? Ich hab dieses Jahr noch gar nicht und die Letztwinterlichen Vorräte waren schon vor ’nem halben Jahr verputzt. Spätestens nach Weihnachten isser bei mir fällig. Jawollja. 🙂

    Ich hoffe, es hat gemundet. *omnomnom*

  2. Corina 09/12/2011 um 13:10

    Oh ja, das ist! 😀
    Das schob ich schon seit drei Wochen vor mir her. Mein Vorrat war auch schon vor Ewigkeiten ausgegangen. Nun aber… reicht’s hoffentlich ein Weilchen. Yeah!

  3. Frau Leo 10/12/2011 um 15:48

    Ich sehe Äpfel. Und ich sehe rot, ist das Wein?

  4. Corina 11/12/2011 um 12:20

    Unter den Äpfeln versteckt sich noch der Rotkohl… alles schön gebadet in Wein… kleine bzw. mittelgroße Dosen voller Grinserotkraut bevölkern nun meinen Tiefkühler… Hachz! Heut gibt’s noch’ne letzte Portion, die nicht eingefroren wurde und dann kann ich erstmal wieder ein Weilchen davon zehren… 😀

Kommentar verfassen

