Bärchenpärchen (#9 / 1)

Es ist mal wieder Sonntag… Zeit fürs mittlerweile wöchentliche Bärchenpärchen… Zeit für (m)ein neues Bärchenpärchenprojekt… Denn:

„Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen!“

Da, bei Vali im Daumendrück-Blog hat mich Magrat mit den Bastelbögen angesteckt… Ich spielte ja tatsächlich kurz mit dem Gedanken auch so’ne Winkekatze, die ich eigentlich ja überhaupt gar nicht mag und deren Anblick bei mir normalerweise mit Gruseln und Schütteln vonstattengeht, loszubasteln. Aber hach… dann entdeckte ich auf den Kreativseiten von Canon auch ein paar Bärchen. Da war ja wohl klar, dass das ein solches werden sollte… und ein Bärchen kommt hier ja mittlerweile selten allein… also zwei! So übte ich mich diese Woche meditativ im Ausschneiden und Zusammenfalten. Da die Zeit knapp bemessen war, hab ich leider noch nicht mehr als den ersten Kopf zusammen bekommen. Deswegen wird Bärchenpärchen #9 wohl nun ein wenig länger zu Gast hier sein…

Bärchenpärchen #9 / 1

Sonst gab diese Woche neben jeder Menge Arbeit viel Anlass zum Kopfen und Hirnen… und Entschlüsse fassen. Yes! Perfekt für einen hochmotivierten Start in die letzte Woche Urlaub des Jahres! 🙂

2 Antworten zu “Bärchenpärchen (#9 / 1)

  1. Frau Leo 21/11/2011 um 10:41

    Ich bin auf das Endprodukt gespannt!

Kommentar verfassen

