(Fremd-)Bärchenpärchen (#8)

Ich muss mir ganz dringend angewöhnen, wieder regelmäßig in meinen Briefkasten zu schauen… Bloß gut, dass es noch nicht so kalt da draußen ist… Sonst hätten die vermutlich ganz schön zu frieren gehabt… Von Frau Leo gab’s in dieser Woche Überraschungspost 😀 – Hab ich mal ganz kurz das Treppenhaus zusammengequiekt! Vielen, vielen, vielen lieben Dank!1elf Die Postkarten-Tür hat nun enorm an Puscheligkeit aufholen können…

Damit ist auch diese Woche wieder klar:

„Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen!“

(Fremd-)Bärchenpärchen

7 Antworten zu “(Fremd-)Bärchenpärchen (#8)

  1. Fellmonsterchen 13/11/2011 um 22:53

    Extrem knuffiges Bärchenpärchen! Frau Leo hat sich sehr um die Puscheligkeit verdient gemacht, das kann man nicht leugnen, das ist ganz klärchen. 🙂

    • Corina 15/11/2011 um 12:38

      Der stimmt. In meiner ganz persönlichen Puscheligkeits-Hall-of-Fame, hat’se sich definitiv einen festen Platz ergattert. Obwohl… den hatte se eigentlich auch schon vorher gehabt… Nur wusst ich da noch nicht, dass ich’ne Puscheligkeits-Hall-of-Fame hab 😀

  2. Katja 13/11/2011 um 22:55

    *quieks* Die Brüder deines Bärchenpärchens hab ich gestern fischen dürfen. 🙂
    Gestern war ein guter Tag zum Briefkasten leeren!

    • Corina 15/11/2011 um 12:39

      Jupp, das hatte ich in deinen zwölfen gesehen… Da war das Grinsen dann sehr breit, als die zwei auch bei mir rausplumpsten 🙂

  3. Frau Leo 15/11/2011 um 09:53

    Hihi, schön, dass sie beide gleichzeitig ankamen (weiß man ja nie, welche Umwege so Bärchpärchen einfallen!). Und freut mich, dass sie gefallen 🙂

    • Corina 15/11/2011 um 12:41

      Die haben sich sicher noch abgesprochen. Vielleicht gab’s auch noch’ne große Party im Postverteilungszentrum (oder wie auch immer man diese Stellen nennt, wo sich die Post aus Wales trennen muss), damit der Abschied für die vier nicht so schwer fiel…

Kommentar verfassen

