quiekendes Bärchenpärchen (#6)

Mal wieder auf den letzten Drücker und mal wieder das einzige, was ich diese Woche hier zustande bekommen habe… mein Bärchenpärchen der Woche. (An dieser Stelle möchte ich mich mal noch bei allen entschuldigen, die ich in den letzten Wochen ggf. stäflich vernachlässigt habe. Die Zeit rast dahin. Was mir Angst macht. Weil es noch nicht mal November, geschweige denn Dezember ist – und doch erst da so richtig die Zeit los rast. Urgs.) Aber… es ist ja mittlerweile allgemein bekannt:

„Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen!“

Und deshalb, kommt es nun… das diesmal quiekende Bärchenpärchen:
quiekendes Bärchenpärchen
Quiekend, weil Katja unbedingt quiekend an den Erscheinungstermin vom dritten Unkrautland-Teil erinnert werden wollte. Und ihr Quiekwunsch ist mir natürlich Befehl 😀
Also, Katja… übermorgen ist es so weit! Primus und Miss Plim begeben sich auf die Gipfel der Schwefelzinnen, um nun endlich das Geheimnis zu lüften. Ui. 🙂

Paulchen hat übrigens’nen echt knuffigen Knuddelbauch.
Da der Kumpel vom schlafenden Rosabärchen mittlerweile nicht mehr bei uns weilt (ihm geht’s bestümmt gut!), hat sich Paule 2 kurzerhand bereit erklärt, mit aufs Regal zu klettern.

Ich wünsch euch allen’nen puscheligen Start in die neue Woche!
Corina

5 Antworten zu “quiekendes Bärchenpärchen (#6)

  1. Katja 31/10/2011 um 19:44

    *doppel-iiiieks*
    Die machen sich auch in dieser Kombination sehr toll, die Bärchen! 🙂

    Vielen Dank für’s Bescheid sagen. Das ist echt eines der wenigen Bücher, bei denen ich null Geduld habe, drauf zu warten, dass ich sie vielleicht irgendwann gebraucht kaufen könnte. 😀
    Und weil ich gerade keine Lust auf die kleine örtliche Handlung habe, war das die beste Gelegenheit, um endlich mal so’n ganz speziellen Versandhandel zu testen. Gnihi.

    (Euer Webhamster ist nicht zufällig auch für den Onlineversand zuständig, nein?)

  2. Corina 01/11/2011 um 10:55

    Oh… Da bin ich aber gespannt, was du zu dem sagen wirst 🙂

    (Ne, der Hamster is nur fürs Gerüst zuständig. Du könnt’st dem natürlich auch malen, aber dann kämest du nicht so schnell an dein Buch, wie das hoffentlich mit dem regulären Versandexperiment der Fall ist 😀 )

    Ich häng ja mit meiner Leseliste noch etwas hinterher… und muss mich da dann noch ein wenig gedulden. 🙂

  3. Corina 01/11/2011 um 10:59

    *giggle* Malen kannste dem Hamster natürlich auch was… mailen wäre in dem Fall aber wohl die bessere Alternative 🙂

  4. Katja 01/11/2011 um 10:59

    (Da bin ich ja gerade froh, dass ich keine ausgiebigen Umärmelungen ins Nachrichtenfeld gepackt hab. :mrgreen: )

    Ui, du verschlingst den nicht direkt? Hat die Liste bei dir wirklich strenge Reihenfolge? Bei mir ist das immer ein sehr spontaner Griff auf den SUB.

  5. Corina 01/11/2011 um 13:13

    (Och, die Klolleschen hätten sich sicher auch drüber gefreut 🙂 )

    Die Gefahr, dass ich dann ein übersprungenes nicht mehr in die Hand nehme, ist bei all dem Bücherinput sehr groß. Vor allem bei Büchern, die ich „privat“ sehr gerne lesen mag. Wenn’s da gerade keins gibt, dann greif ich auch spontan ins Regal. 🙂

Kommentar verfassen

