Bärchenpärchen (#4)

„Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen!“

Darf ich vorstellen… das Bärchenpärchen der Woche:
Bärchenpärchen auf Socke

Siedend heiß fiel es mir ein, dass ich für diese Woche noch gar kein bäriges Pärchen hatte. Und schwups begegnen mir die zwei auf Socke… Mein Neid war der Sockenträgerin gewiss 🙂

Was das ganze soll? Steht da beim Fellmonsterchen beschrieben…

5 Antworten zu “Bärchenpärchen (#4)

  1. Fellmonsterchen 16/10/2011 um 22:49

    Quiiiek! <– Das ist ein "Sind die süß!!!"-Quieken.

  2. ruediger 17/10/2011 um 20:24

    boah, legst Du vor…..Bärchenpärchen *hachz*

    • Corina 19/10/2011 um 00:11

      Sie bemühte sich stets ihr Bestes zu geben…

      Wenn man erstmal ein Auge für Bärchenpärchen hat, dann sind die plötzlich überall zu finden 🙂

Kommentar verfassen

