Den Wind um die Nase und die Sonne im Gesicht

Als ich mich gestern früh auf den Weg zur Einlösung eines meiner Geburtstagsgeschenke machte (Beitrag dazu folgt sicherlich / hoffentlich noch), schien die Sonne und der Nebel zog sich durch den Schwarzwald… Da ich, wie gewöhnlich, mal wieder später losgekommen war, als beabsichtigt, ließ ich lieber den Fotoapparat Fotoapparat sein, konzentrierte mich auf die Straße und nahm mir ganz fest vor am nächsten Tag auf Morgensonnentour zu gehen…

Der Schweinehund grummelte heute morgen zwar ein wenig, aber wir wurden uns dann doch einig… So schwang ich mich aufs Rad und düste der Sonne entgegen. Hach! So darf der Herbst sich gerne noch ein Weilchen weiter präsentieren!

3 Antworten zu “Den Wind um die Nase und die Sonne im Gesicht

  1. Katja 03/10/2011 um 22:48

    Oh wie schön! Das ist dieses Jahr wirklich der Herbst, wie er schöner nicht sein kann. Wir haben heute den ganzen Nachmittag bei der Lieblingsschwester vorm Haus in der Sonne gesessen – und das im Oktober.:)

    Dankeschön für’s Mitnehmen! Ich denke echt jedes Mal, wenn du draussen unterwegs bist, dass das eine tolle Gegend ist, wo du lebst.:)

  2. Corina 04/10/2011 um 07:58

    Oh ja. Der Herbst is definitiv sehr fein. Den Nachmittag hab ich auch mit einem Dauergrinsen in der Sonne auf der Terrasse verbracht. Der Leseliegestuhl weiß gar nicht wie ihm geschieht, weil der ständig ran muss:)

    Ich denke, da denkst du richtig:)
    Bei deiner Gegend denke ich das aber auch… zumindest, von den Ecken, die du immer mal wieder zeigst.

  3. Pingback: Zu Besuch bei der Bülle « Lebenzeichnendes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 96 Followern an

%d Bloggern gefällt das: