Bärchenpärchen (#2)

„Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen!“

Zeit für ein neues Bärchenpärchen. Bobby, so heißt übrigens der Kumpel von meinem Bärchen Tony, ist nach wie vor fleißig am Bärchendaumendrücken, denn noch ist die kleine Knuddelmaus nicht übern Berg. 😦

Hier nun das Stellvertreter-Bärchenpärchen, das sich ja eigentlich schon in der letzten Woche hier zeigen wollte…

schon wieder pennendes Bärchenpärchen
Ja… die pennen schon wieder… d.h. noch… Denn da geht’s gleich mächtig ab, sach ich euch.
Die zwei sind sind in dem knuffigen Bilderbuchschatz „Fünf Angstbären und ein unheimlicher Gast“ von Paul Bright und Jane Chapman zu finden und die Eltern von drei schnuffig-puscheligen Bärchen mit denen sie auf den darauffolgenden Seiten das klassische „Ich kann nicht Schlafen, ich hab Angst“-Drama durchstehen müssen. Naja… wer da wirklich Angst hat, muss eigentlich noch geklärt werden….

Wie auch immer sind die zwei und ihre Kinder-Bärchen einfach nur zum Knuddeln und gehören somit ganz klar in die Reihen von Fellmonsterchens Bärchenpärchen-Stöckchen!

Advertisements

5 Antworten zu “Bärchenpärchen (#2)

  1. Katja 29/09/2011 um 09:08

    Uuuh. Die sind ja schon wieder zum Verlieben! Schlafende Bärchenpärchen sind auf jeden Fall ganz besonders puschelig! Und wer könnte mit denen auf dem Nachttisch noch Angst haben?

    Hachz!

  2. Fellmonsterchen 29/09/2011 um 21:00

    Knuddelig! Supersüß!
    Och menno, arme Knuddelmaus! *noch-doller-Pfoten-drück*

  3. Pingback: Bärchenpärchen (2) « Monstermeute & Zeuchs

  4. ruediger 30/09/2011 um 20:26

    völlig klare Sache, natürlich müssen die zum Stöckchen.

  5. Corina 30/09/2011 um 23:23

    😀

    Da gibt’s ja noch dieses andere eine Bärchenpärchenbuch, dass ich nur wegen der Bärchen genommen habe… (noch bevor es überhaupt Nachfrage nach Bärchenpärchen gab ^^) Ich denke, das wird dann wohl auch bald zu mir ziehen…

    Und auch hier noch mal ein gerühtes breit grinsendes Danke fürs Pfotendrücken vom Lieblingskolleschen ausgerichtet 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: