Vorbeirauschender Himmel #14 (deluxe)

Vor lauter Hibbeligkeit ob des Besuchs der Lieblingsschwester war ich natürlich viel zu zeitig am Bahnhof gewesen… und während ich da so wartete… innerlich grinste als eine Horde gutgelaunter Trompetenfahrradfahrer an mir vorbeifuhr, erfreute ich mich an dem Wolken- und Sonnenspektakel, das der Himmel mir bot. [Der legt sich momentan aber auch wirklich mächtig ins Zeug, sich von seinen schönsten Seiten zu zeigen.]

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

