Vorbeirauschender Himmel #14 (deluxe)

Vor lauter Hibbeligkeit ob des Besuchs der Lieblingsschwester war ich natürlich viel zu zeitig am Bahnhof gewesen… und während ich da so wartete… innerlich grinste als eine Horde gutgelaunter Trompetenfahrradfahrer an mir vorbeifuhr, erfreute ich mich an dem Wolken- und Sonnenspektakel, das der Himmel mir bot. [Der legt sich momentan aber auch wirklich mächtig ins Zeug, sich von seinen schönsten Seiten zu zeigen.]

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: