Erste Pilzbeute… Yeah!

7 Antworten zu “Erste Pilzbeute… Yeah!

  1. Julia 18/08/2011 um 12:13

    Das Foto sieht ja klasse aus… Aber Pilze sind mal so gar nicht meins!
    Trotzdem wünsche ich schon mal guten Appetit 🙂

    • Corina 18/08/2011 um 14:47

      Ob die meins sind, frag ich mich dann auch immer, wenn ich da sitz und die Dinger saubermach. Spätestens beim Essen weiß ich’s dann aber auch wieder… 🙂

      Vielen Dank!

  2. Frau Leo 18/08/2011 um 14:27

    Oh lecker! Auch wenn ich keinen einzigen davon erkenne…

  3. Pingback: Eingelegter Reizker *schmatz* « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

