Ortswechsel

Nach ordentlicher Action in den letzten Tagen *schnauf*, geht’s nun auf die lange Reise… und dabei stellt sich dann die Frage, ab wann ist eigentlich die Erwähnung eines Ortswechsel legitim… Bei mehr als 200 km? Ham wa. Bei mehr als drei Tagen? Ist auch gegeben. Bei dem Besuch eines tollen Ortes, den ich das letzte Mal vor… ich weiß gar nicht mehr wie langer Zeit gesehen habe? Auch das.

Also los geht es. Ich freu mich tierisch auf ein paar schöne Tage in einer schönen Stadt bei … selbstverständlich schönen Menschen, die auch gleichzeitig noch furchtbar knuffig und lieb und überhaupt sind 🙂

Habt ihr auch eine tolle Zeit. Bis gleich 🙂

6 Antworten zu “Ortswechsel

  1. Frau Leo 28/07/2011 um 10:31

    Viel Spass! und mach Bilder 😉

  2. Katja 28/07/2011 um 10:42

    Och, von mir aus ist das auch legitim, wenn du morgens ankündigst, jetzt zur Arbeit zu fahren. 😀

    Lass es dir gut gehen. 🙂

  3. Schwester 28/07/2011 um 15:15

    Grüße an die schönen Menschen 🙂
    und ganz viel Spaß

  4. ruediger 28/07/2011 um 21:11

    keine Einwände. gute Fahrt, gutes Gelingen und eine gute Zeit….

  5. Corina 29/07/2011 um 19:53

    Vielen lieben Dank ihr alle 🙂
    Der Hals zickt zwar gerade, aber ich hoffe, dass der sich das morgen noch mal überlegt…

  6. Pingback: Schlemmerfreuden « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

