Panoramabildchenbasteln… Yeah!

3 Antworten zu “Panoramabildchenbasteln… Yeah!

  1. Katja 12/07/2011 um 17:11

    Ich hab das noch nie so zugegeben, aber ich bin ja eigentlich so gar kein Bergmensch. Also so gar nicht. Finde ich furchtbar bedrückend, zumindest vom Tal aus. Aber diese Fotos und speziell jetzt dein Panorama sind hammertoll! Da kann man sich echt in den Anblick von Bergen verlieben. (Erst recht, wenn man weiss, dass da Murmeltierbabies drin rumwuseln *quiek* und nette ältere flauschebärtige Ziegenherren da wohnen. :D)

  2. Frau Leo 12/07/2011 um 22:14

    Oh wow!!! Ich liebe berge und noch mehr Bergpanoramas!

  3. Corina 12/07/2011 um 23:27

    Ob ich wirklich auf Dauer so inmitten von so ein paar Felsen leben könnte, weiß ich auch nicht. Aber so ab und an mal für’nen Urlaub… Auf jeden Fall! Von oben ist aber in jedem Fall genial. Aber komm da erstmal hoch… 🙂
    Hier unten is schön, weil man trotz Hügeligkeit immer noch’nen Horizont sehen kann. Aber hier gibt’s auch keine Murmeltiere. Glaub ich.

    Ich bastel dann mal bei Gelegenheit noch die anderen zwei Versuche für dich zusammen, Frau Leo. 😀

Kommentar verfassen

