Ortswechsel

Wär hätt’s gedacht – damals… – dass ich diesen Weg tatsächlich antreten werde 🙂

Nun ist es soweit… Ich hab alles eingepackt (glaube ich) und die Route geplant… Tier und Pflanzen sind versorgt – kann ich mich also auf den Weg machen. Yeah!1elf

Unter blog.graubuenden.ch darf ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall Bericht erstatten. Da ich noch nicht so recht weiß, ob ich das parallel auch hier schaffe, kann also jeder gern dort schon mal lunschen, wer mag 🙂

3 Antworten zu “Ortswechsel

  1. life is just this 03/07/2011 um 11:38

    *ganz schnell noch viiiiiiel spaß wünscht und eine gute reise und eine ganz arg tolle zeit und natürlich viele schöne eindrücke und eine gesunde heimfahrt – wenns dann so ist* 😉

  2. Katja 03/07/2011 um 17:13

    Ich rufe auch noch mal die Wünsche für die tolle Zeit hinterher! Lass es dir gut ergehen, wärm dir die Hände an, bevor du losmelkst ( :mrgreen: ), verheb dich nicht am Riesenkäse und sammle jede Menge spannender Erfahrungen mit hoffentlich extrem freundlichen Menschen. 🙂 *hinterherwink*

  3. life is just this 11/07/2011 um 11:00

    das ist ja hier nun erstmal für drei wochen mein letztes lebenszeichen, aber ich hab in der letzten woche viel an dich gedacht, obwohl ich ja von den vielen artikeln und bildern noch garnix wusste. leider habe ich zwischen dem koffer packen fürs bewerben und denen für den anschließenden freizeittripp über zwei wochen auch nicht ganz den nerv zum kommentieren und später ist dann der sprichwörtliche (be)zug schon weg.. aber trotzdem, beim überfliegen wars toll :mrgreen:

    ich hoffe, du findest dich gut wieder in den alltag ein. ohne kühe und so.. 😉
    liebe grüße
    jule

Kommentar verfassen

