Vorbeirauschender Himmel #10

Es ist ja schon lange keine Himmel mehr vorbeigerauscht… und der da unten, der rauscht eigentlich auch eher entgegen. Nach einem irgendwie endlos langem Tag mit immer schlimmer werdenen Brummschädel und furchtbar warm im G’schäft und irgendwann zwar irgendwie regenluftdurchfluteten, aber trotzdem Brummschädel fördernden Strömen in die heiligen Arbeitshallen machte ich mich kurz nach Feierabend noch fix auf zur Holunderblütensammelstelle… Das Wolkenspiel am Himmel und der Blick in die Ferne ließen mich zumindest für kurze Zeit den Brummschädel vergessen und mich einmal ordentlich durchhachzen 😀
Vorbeirauschender Himmel #10

Advertisements

2 Antworten zu “Vorbeirauschender Himmel #10

  1. Katja 05/06/2011 um 10:27

    *das Kopfweh und Schädelwetter eindeutig beim ‚like-Knopf‘ ausklammer* 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: