„Du kommst nach Graubünden“…

…stand da, als ich gestern meine Mails checkte.

Öh. Was?

„Du kommst nach Graubünden“… stand da immer noch. Der Finger zuckte über den Betreff. Soll ich? Soll ich nicht? Da drauf klicken? Ist das tatsächlich die Mail? Die, die mir sagt, dass ich gewonnen hab? Wuaaaaaah…

Ich hab schließlich geklickt. Logisch. Wäre ja albern gewesen. Und tatsächlich. Ich. habe. gewonnen. Ich. darf. nach. Graubünden. Genauer: Nach. Savognin. Wuaaaaaah…

So richtig geglaubt …ne, stimmt nicht, so richtig glaub ich’s ja eigentlich immer noch nicht… hab ich’s erst, als es dann auch da stand. Wuaaaaaah…

Und nun hibbel ich der ersten Juliwoche entgegen. Denn dann geht’s los. Wuaaaaaah… 🙂 Und dat wird bestimmt’ne megageniale Woche, in der ein Highlight das nächste jagen wird. Ich weiß auch nach dem ich-weiß-nicht-wie-vielten-Mal Lesen des Programms nicht, auf was ich mich am meisten freue… Käse, Butter, Joghurt herstellen – Kühe melken – Käsereien besichtigen – Ziegenhirte spielen – hautnah miterleben, wie Bergbauern leben – auf Wildbeobachtungstour gehen – unglaublich viel Gegend sehen… Wuaaaaaah…

Irgendwie so…


…wird das wohl aussehen. Das war die Woche der Vorjahressiegerin. Ganz ehrlich… nachdem ich das vor ein paar Wochen mal gesehen hatte, hatte ich plötzlich Schiss das tatsächlich zu gewinnen. So von wegen, eine Woche lang unter Beobachtung… Immer Menschen um mich herum… Wuaaaaaah… <- aus dem damals noch ängstlichen "Wuaaaaaah…" ist aber mittlerweile ein sehr hopsiges, freudiges geworden und ich würde nun vermutlich freiwillig mit niemandem mehr tauschen wollen. Ich freue mich auf ganz viele Schattensprünge und natürlich darauf, euch dann hier davon zu berichten 😀

Und nuuuun möchte ich euch noch mal gaaaaaanz dolle fürs Abstimmen, Daumen drücken und Mitfiebern danken! Für jeden einzelnen Stern, den ihr für mich geklickt habt. Klar hab'sch auch nicht vergessen, dass ich wie versprochen einer von euch’nen Käse mitbringe. Wollt ihr jetzt schon wissen, wer der glückliche Käseempfänger sein wird… oder soll ich erst später, wenn’s soweit ist, losen? 🙂
D A N K E ! ! !

Wuaaaaaah…

10 Antworten zu “„Du kommst nach Graubünden“…

  1. Frau Leo 26/05/2011 um 09:13

    Das ist ja toll! Freut mich für Dich 🙂 Und bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
    Achja, erwähnte ich, dass ich auch geklickte hatte? ^^

  2. Sinchen 26/05/2011 um 09:20

    AHHHHHH OMGOMGOMG Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hatte die Mail, dass die Kürung erfolgte irgendwie im Spam und hab es gerade erst gesehen und bin schnell gucken. Und als ich dann auf das „Profil der Gewinnerin“ klickte warst da tatsächlich du abgebildet. Ich freu mich, als hätte ich selber gewonnen 😀 (dabei gingen die drei Tage wandern an wen anders^^).
    Das Video kannte ich vorher gar nicht, sieht nach viiiiiiiiel Spaß aus (abgesehen vom Arm im Ar*** :P)

    P.S.: Mir ist es schnuppe, wann du lost 😀

  3. Katja 26/05/2011 um 11:09

    Chara Heidi*
    jau hai fitg plaschair per tai!

    Bei so vielen gedrückten Daumen konnte das ja quasi nicht schief gehen. 🙂

    Toll, toll, toll! Und wir haben alle mitgewonnen, weil wir das durch deine Berichterstattung ja ein klein wenig miterleben.

    Das Video sieht wirklich nach viel Spaß aus. (Zusätzlich zum Arm, den Sinchen schon abzieht, ziehe ich auch noch den Schneeschieber ab, mit dem der Kuhstall sauber gemacht wurde. 😀 Obwohl ich sowas als Kind bei meinen Nachbarn gemacht habe – da fand ich’s noch cool.)

    Hach! Ick freu mir so für dich. *rumhypf und ärmels*

    *formerly known as Corina

  4. Corina 26/05/2011 um 12:21

    *Frau Leo in den Lostopf pack* 🙂

    Hach. Des is ja toll, dass ihr euch alle so mit mir freut. Da freu ich mich ja gleich noch viel doller. Meine Jüte. *grins*

    Der Arm im A*** war ja nich der von Stephanie (hoffe ich… hatte ich mir bisher eingeredet…) und den Schneeschieber nehm ich einfach mit 🙂 (Überlege gerade wie ich euch den Geruch mit hier her bringen kann… :mrgreen: )

  5. ruediger 26/05/2011 um 20:47

    Glückwunsch. Und wehe wir bekommen davon nichts zu lesen. 🙂

  6. life is just this 31/05/2011 um 12:04

    es ist wirklich schön, dass du an eine so tollen ort darfst 😉 dann hat sich das voten ja echt gelohnt :mrgreen:
    und auf die bilder und impressionen, da bin ich so richtig gespannt drauf 😉
    viel spaß beim weiter hibbeln

  7. Tanya 05/06/2011 um 17:15

    Da tauche ich doch glatt mal ganz schnell auf dem Offline Superstress auf und sage herzlichsten Glückwunsch. Wenn sich Träume so erfüllen lassen sollten wir alle überall ganz viel klickern 🙂

    Tanya, sich ganz arg mitfreuend.

Kommentar verfassen

