Urgs… nur noch 2 Tage…

…dann wird schon entschieden, wer sich eine Woche Bergsenn-Leben geangelt haben wird.
Ich halt mich ja seit meiner Bewerbung schon tapfer mit einigen Schwankungen unter den Top 10, aber ob das auch wirklich reichen wird? … Deswegen hier noch einmal die Bitte (falls nicht schon längst getan 🙂 ), geht da auf die Seite, klickt für mich die 5 Sternchen und helft mir so vielleicht eine Woche Abenteuer zu ergattern. Und nicht vergessen, die Verlosung eines mitgebrachten Käses, die gilt natürlich nach wie vor… 🙂

Wer sich jetzt noch fragt, was se eigentlich will… da hatte ich schon mal in aller Ausführlichkeit drüber geschrieben…

Bleibt mir nur noch ein liebes Danke ins Netz zu flöten. Danke! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: