rundumgeschaut…

Hier nun also der gewünschte und auch versprochene Terrassenrundumblick… I like!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Perfektionist in mir konnte nun endlich vorübergehend (irgendwas wird er schon noch zum Rummäkeln finden…) mit dieser Anordnung befriedigt werden. Jedes Pflänzchen und jene, die es noch werden wollen, sollten nun einen Standort gefunden haben, der ihren natürlichen Bedürfnissen nachkommt und nun kann einem fröhlichen Gedeihen ja hoffentlich nix mehr im Wege stehen… und, sobald es das Wetter wieder zulässt, einem gemütlichen Rumlümmeln inmitten meiner kleinen Gartenpracht auch nicht mehr. 🙂

Hoffentlich bald genießbar: Tomaten (groß und klein), Johannisbären, Erdbären, Feldsalat, Rucola, Thymian, eine Überraschungskräutermischung, Kapuzinerkresse, Koriander, Kresse, Pflücksalat, Paprika, Rosmarin. Und fürs Auge unterm Strauch: Mädchenauge und Löwenmäulchen. Und der große grüne Strauch: mein ganz persönlicher Hofsichtschutzsonnenstrauch…

Advertisements

4 Antworten zu “rundumgeschaut…

  1. Katja 16/05/2011 um 18:56

    Richtig toll sieht’s bei dir aus! Herrlich zum Wohlfühlen – und das denken bestimmt auch die Bären und Tomaten und Co. 🙂
    Vielen lieben Dank für den Rundumblick! *freufreu*

  2. Corina 17/05/2011 um 08:37

    😀 Vielen Dank… Fürs Gucken, Mitfiebern, Ratschläge geben und Mitfreuen. Hach und überhaupt. *spontanärmel*

  3. Pingback: Tierisches London « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: