Sich einstellendes Morgenritual: Schauen, ob’s allen gut geht…

Advertisements

3 Antworten zu “Sich einstellendes Morgenritual: Schauen, ob’s allen gut geht…

  1. Julia 13/05/2011 um 09:31

    Oh, was wächst denn da alles??

  2. Corina 13/05/2011 um 10:50

    Aaaah. Ich seh schon, ich muss es bald mal auf die Reihe bekommen, ein Gesamtbild zu knipsen 🙂
    Vorn wachsen, ganz klar, hoffentlich bald fertige Johannisbären. Links daneben kommen dann die Erdbären und davor der Salat und Balkontomaten. Der Rest wird hoffentlich den privaten Kräutergarten bereichern. 🙂 Mal gucken, ob das alles wird.

  3. Katja 13/05/2011 um 11:15

    Hihi, das Ritual kenne ich auch. 🙂
    Eigentlich gieße ich abends, aber alles was noch frisch ausgesäht ist, bekommt morgens auch schonmal ’nen Schluck, damit die Samen nicht austrocknen.

    Und: jaaa – zum Gesamtbild. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: