Langsam wird der Krümel wieder grau :(

Advertisements

4 Antworten zu “Langsam wird der Krümel wieder grau :(

  1. Katja 11/05/2011 um 10:17

    Ist das bei Hamstern auch ein Zeichen des Alterns? Wie alt wird denn so’n Kleener?

  2. Corina 11/05/2011 um 11:50

    Nee, eigentlich nicht. Beim Karlchen ist das Fell ein wenig stumpfer und zotteliger geworden. Aber nicht grau.

    Krümelchen ist noch’n Jungspund. Wenn wir hier alles richtig machen, kann der bis zu drei Jahren werden. Und da wir hier ja alles richtig machen, ham wa uns noch’n Weilchen 🙂
    Grau wird der, weil der Sommer nun langsam kommt. Dat muss wohl so sein, bei den Dschungaren. Als ich ihn geholt hatte, war er ja eigentlich auch grau gewesen. In weiß find ich ihn aber irgendwie voll knuffig.

    Er wird aber bestümmt auch ein voll knuffiger Sommerhamster sein 😀

  3. Katja 11/05/2011 um 12:04

    Nu bin ich aber erleichtert! Wenn’s denn ’nur‘ das Sommerfell ist. Und wer weiss, ob’s Krümelchen dich nicht auch in winterlich-käsig knuffiger findet als in sommerlich-braungebrannt. :mrgreen:

  4. Corina 11/05/2011 um 12:11

    LOL. Wer weiß, was der so über mich schreibt. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: