Ein fröhlicher Ostergruß

Ich hoffe, dass eure Ostereier nicht mit solch einer Überraschung kommen.
Herr Hase und der ungebetene Gast
…obwohl, eigentlich war die ja gar nicht so schlecht. Immerhin hat der ordentliche Herr Hase mit seinem neuen Chaosfreund jede Menge Grinsemomente in sein Leben bekommen. Also dann… sollte ich euch vielleicht doch einen ungebetenen Gast nach erfolgreicher Ostereierjagd ins Haus wünschen.

In jedem Fall wünsche ich euch frohe Ostern mit viel Sonne im Herzen!

Ich schnapp mir jetzt Herrn Hase und seinen Kumpel und verzieh mich zum Schmunzeln. Wer spontan mitschmunzeln mag, findet dort eine viel zu kurze und die schmunzeligsten Bilder vorenthaltende Leseprobe.

2 Antworten zu “Ein fröhlicher Ostergruß

  1. Katja 26/04/2011 um 17:56

    Bis auf’s Fotobloggen komplett Rechner- und Internetfreie Ostern, daher erst heute ein grinsender wünsche-frohe-Ostern-gehabt-zu-haben-Gruß! 🙂

Kommentar verfassen

