12 von 12 (April 2011)

Mein eigentlich nicht so ereignisreicher Tag in 12 Bildern festgehalten…

11_04_01_12

1) Irgendwann hat die Snooze-Taste dann doch verloren... Aber sie war heute schon verdammt hartnäckig...

11_04_02_12

2) Morgendliches Gekrümel oder aber: Nein, ich lass mich nich fotografieren...

11_04_03_12

3) Schnell zur Arbeit gedüst...

11_04_04_12

4) ...und das Geschenk des liebsten Lieblingskolleschen zum runden Burzeltach noch zurechtgerückt.

11_04_05_12

5) 'ne Pause gab's auch... und somit auch leckeres Restefuttern

11_04_06_12

6) Irgendwann dann durfte ich auch wieder heim.

11_04_07_12

7) Und wie immer die Frage... wer zum Henker baut so einen Briefkasten so weit unten ein. *grummel*

11_04_08_12

8) Schnell noch die Schuhe zum Luftholen rausgeholt...

11_04_09_12

9) ...um dann noch fix was zu futtern.

11_04_10_12

10) Es soll ja kalt werden... Sicher ist sicher.

11_04_11_12

11) Heute ist die Londonschoki aber dran... naja, zumindest ein Stück...!

11_04_12_12

12) Na, und weil ja kalt werden soll... lieber mal vorsorglich noch in ein heißes Bad gehopst...

Und schon ist’s wieder Zeit ins Traumland zu entfliehen. 🙂 Dort bei der Katja hab ich die 12 gefunden. Dahaaa gibt’s noch viel mehr davon… Und bei Julia, Rüdiger und Tanya husche ich (nicht nur) bei der 12 auch gern vorbei.

8 Antworten zu “12 von 12 (April 2011)

  1. Tanya 13/04/2011 um 10:13

    Maus oder Hamster?
    Erdbeeren? Ich bin irgendwie total spät dran mit pflanzen dieses Jahr (oder ihr alle so schnell?), habe noch nicht mal den Balkon vorzeigefähig gemacht, denn so richtig traue ich dem Wetter ja noch nicht.

    Tanya, der absoluten Meinung, dass eine heiße Wanne _immer_ geht (und hilft) :]

    • Corina 13/04/2011 um 22:39

      Hamster 🙂 Es gibt auch Momente, in denen er mal still hält, wenn ich die Kamera zücke. Die sind aber eher selten und dort zu besichtigen.

      Ich bin ja auch noch recht skeptisch diesem Wetter gegenüber. Aber lt. meiner kleinen Gartenbibel muss jetzt tatsächlich schon das meiste raus und wenn das da steht… 🙂

  2. Katja 13/04/2011 um 12:20

    Wer leistet denn den Nudeln Gesellschaft? Spinat?
    Beim Anblick von Krümelchen bekomme ich ja bei den Hintergrundgardinen das schlechte Gewissen, weil ich meine immer noch nicht gekürzt habe. 😀

    Feine zwölfe! Heisse Wanne gab’s bei mir gestern auch nachdem ich durchgefroren von draussen reinkam.

    @Tanya: Kommt drauf an, ob du aussähen oder pflanzen willst. Zum Aussähen bist du für einige Dinge schon recht spät dran. Der Zeitpunkt zum Pflanzen richtet sich ja danach, wann man die Pflänzchen im Gartencenter bekommt. Tomaten, Gurken, Paprika, Pepperoni, Erdbären gibt’s hier seit etwa 2 Wochen und schätzungsweise nicht mehr länger als noch ’ne Woche – zumindest in dem recht kleinen Laden hier.

    • Corina 13/04/2011 um 22:41

      Genau. Spinat in Béchamelsauce. Sehr lecker geworden.

      Wegen der Hintergrundgardinen brauchste echt kein schlechtes Gewissen haben… Ich wollte seit dem ja die eine auch noch mal ein ganz klein wenig kürzer machen und hab’s bisher noch nicht geschafft – und im Bad ist auch noch eine, die seit meiner damaligen Aktion darauf wartet auch endlich gekürzt zu werden. So sehr hängste also noch nicht hinterher 🙂

  3. Schwester 13/04/2011 um 13:52

    Hihi, lustiger Briefkasten. Ich muss mich immer auf die Zehenspitzen stellen um zu sehen, ob bei mir was drin ist…. (Briefkasten = brievenbus :-))
    Deine Nudeln sehen wirklich lecker aus und ich freu mich schon auf’s gemeinsame Erdbären essen, deshalb immer schon aufpassen, dass denen nix passiert.

    Hier is auch voll kalt und es regnet *bäh* und mein Balkon sieht furchtbar aus. Alles hängt braun und vergammelt runter. Jemand müsste das mal entfernen. Aber Jemand kommt einfach nich vorbei… *grummel* Muss ich wohl selber machen…

    • Corina 13/04/2011 um 22:44

      Ui… und dabei biste doch schon so ein Riese :mrgreen:
      Auf die Bären werde ich aufpassen. Hoffe, dass die keinen Blödsinn machen, wenn ich tachsüber nich da bin. Sonst kommste ja, wenn es dann auch fürs große Feld Zeit ist. Dann geh’n wa halt da noch mal schnell auf die Jagd 🙂

  4. ruediger 13/04/2011 um 20:07

    schüchterne Krümel… tsts 🙂
    Bei den April 12 muss wohl mal wieder passen, gestern ging nicht knipsen, heute auch nicht, morgen definitiv nicht, Freitag ist das der Tanzbär vom Donnerstag sicher nur leidlich müde … merci für das Lob. 🙂

    • Corina 13/04/2011 um 22:48

      Na, eigentlich eher viel zu wuseliger Krümel 😀
      Dann halt bei den nächsten 12. Wenn’s nich is… is es halt nich. Oder du machst 24 am 24sten… ^^

Kommentar verfassen

