555

Mh. 555 ist auch eine sehr schöne Zahl. Find ich. 🙂

Corina hat am 13. September 2009 um 17:36 Uhr aufgehört zu rauchen, ist damit schon 555 Tage 15 Stunden 47 Minuten 35 Sekunden rauchfrei, hat in dieser Zeit 11.113 Zigaretten nicht geraucht, 2.047,13 Euro gespart 6 Gramm Nikotin und 78 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt 46 Tage 7 Stunden 18 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Wie da vorausgesagt, hat der SWR3-Nichtraucher-Elch noch ein paar Tage dazugezählt… und er wird weiterzählen! Yeah!!11elf

3 Antworten zu “555

  1. Katja 23/03/2011 um 09:55

    Yeah! 🙂
    Und auch noch haarscharf über die 11.111 Zigaretten drüber. 46 Tage schon eingespart, unglaublich. Ich vermute, die haben sich bei dir ebenfalls die grauen Herren direkt abgeholt?

    Piekt’s dich eigentlich noch gelegentlich? Bei mir ist das nur noch selten der Fall. Meist, wenn’s mir mal ganz übel geht. Aber dann bin ich zum Glück vernünftig genug, mir zu sagen, dass das ja wohl mal völlig danebenwäre, wenn ich jetzt noch ein mieses Gefühl (was garantiert nach der Kippe käme) auf die miesen Gefühle obendrauf laden würde.
    (822 sind’s bei mir gerade.)

  2. Corina 23/03/2011 um 21:56

    Huch… 11.111… is mir gar nich aufgefallen 🙂
    Die paar Tage ham’se tatsächlich direkt abgeholt… zusammmen mit dem Geld 😉

    So richtige Jieper hab ich eigentlich nicht mehr. Hatte ziemlich am Anfang des Aufhörens mal einen, der mich, glaub ich, ganz gut geheilt hatte… Mitten in der Nacht, in einem unheimlichen Gedankenkarussell, hatte ich die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt, weil ich wusste, dass irgendwo noch alle Zutaten zum Drehen da waren. Nachdem ich alles zusammengesucht hatte, war’s eigentlich schon vorbei gewesen. Ich war aber noch so sauer innerlich, dass ich mich gezwungen hab, diese Zigarette zu drehen und dann auch anzustecken. Ein Zug. Es war fürchterlich. Und seit dem ist gut 🙂

    Manchmal schnupper ich noch ganz gern… aber selber qualmen? Neeee.

    (Gratuliere zu deinen 822… wow!)

  3. Katja 25/03/2011 um 17:10

    Danke! Haste ja auch bald die 822 und noch mehr. 🙂
    Das Geld nehmense mir ja auch direkt wieder weg – also die Buchdealer. 😀 Ich hab ja eine Sucht aufgegeben um die andere zu finanzieren.

Kommentar verfassen

