Zeit, vom nächsten Urlaub zu träumen… :)

…nämlich von da:

Allerdings klappt das, wenn überhaupt, nur mit eurer Hilfe. Weil ihr aber schon in der Vergangenheit so toll im Daumendrücken und Glücksfeespielen wart… bin ich eigentlich recht guter Dinge, dass das vielleicht diesmal auch wieder klappt 🙂

Ich fang mal von vorn an, oder?

Also… da bei Traumjobs Graubünden werden in diesem Jahr wieder jede Menge tolle Action-Urlaube verlost, unter anderem eine Woche in das Leben eines Bergsenns rinzuschnuppern. Letztes Jahr schlich ich da ja schon drum rum. In diesem Jahr hab ich mich nun durchringen können, mich da zu bewerben. Und tatsächlich hab ich es dann nach langem Stieren auf die Ausfüllfelder geschafft, was halbwegs Originelles hinzuschreiben. Puh. Wie auch immer hab ich sogar schon kurz nach Veröffentlichung meine erste Bewertung erhalten. Darüber rätsel ich zwar immer noch, aber nun gilt’s natürlich auch bis zum Bewerbungsschluss (18.20.5.) wenigstens unter den ersten 10 Bewerbern zu bleiben, um dann eventuell, unter Umständen, möglicherweise von den Graubündenern auch tatsächlich ausgewählt zu werden. Das wär’s ja.

Und an dieser Stelle nun kommt also ihr ins Spiel… Bewertet mich. Sacht denen bzw. klickt denen, dass genau ich die perfekte Kandidatin für diesen Traumjob bin… weil das doch auf meiner Liste „muss ich mal ausprobieren“ noch fehlt und so 🙂

Wie das geht? Also ab auf die Seite… anmelden (ja, ich weiß… blöd! Die sind aber ganz lieb und schicken einem im Jahr drauf nur eine Erinnerung, dass es eine neue Runde gibt, um wieder zu gewinnen… und verschonen einen sonst mit wüsten Newslettern. So war’s zumindest bei mir, als ich mich letztes Jahr registrierte, um die Daumen für’ne Freundin zu drücken…)… entsprechend viele Sternchen für mich (ja oder eben halt auch für eine(n) andere(n), wenn ihr die/den viel toller findet) anklicken und schon war’s das. Gaaaanz einfach. Und ihr könnt durch diesen einen kleinen Klick sogar selbst noch’nen tollen Urlaub gewinnen. Wo ihr dann schon da seid, könnt ihr ja bei den anderen Traumjobs auch noch vorbeischauen und noch viel mehr tolle Urlaubsgewinnchancen wahrnehmen (nur mal noch so… 🙂 ) – oder euch selbst bewerben.

Mal abgesehen von all der Gewinnerei auf der Graubündener Seite… habt ihr ja dann auch hier was davon… tolle Fotos von Kühen, Bergen, Ziegen und Käse… ausführliche Berichte übers Kühemelken, Käseherstellen, Alpübernachten, Ziegenhüten und Wildbeobachten… Na, und da ich sicher nicht ohne Käse heimkommen würde… könnte es hier ja auch einen für euch geben…

Also ich wär ja schon längst auf der anderen Seite und hätte meinen Klick getan. :mrgreen:

*flöt* Danke!

16 Antworten zu “Zeit, vom nächsten Urlaub zu träumen… :)

  1. Steffi 20/03/2011 um 15:06

    wird jemacht – Bergsen

  2. TolleLotte 20/03/2011 um 23:08

    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen, aber ich hab auch mal mitgemacht und für dich abgestimmt.
    Allein schon, weil ich mich auch freuen würde, wenn jemand klickt, haha 😀
    Und der Urlaub ist ja auch nicht so schlecht, falls ich ihn gewinne, auch wenn wir heuer schon für Belek Magic Life gebucht haben, aber zu viel Urlaub gibt’s ja nicht, ne?

    Wünsch dir viel Glück! 😀

    • Corina 21/03/2011 um 07:50

      Oh. Vielen Dank. Das ist ja lieb. 😀 Und herzlich willkommen hier.

      Nein, Urlaub kann man nich genug haben. 🙂
      Auf jeden Fall schon mal viel Spaß am Meer für dich! Das ist ja auch nie verkehrt!1elf

  3. Pingback: Urlaub-Nachrichten vom 21.03.11 Reise-Hinweis.de

  4. Katja 21/03/2011 um 21:45

    Selbstverständlich angemeldet und abgestimmt!
    Das sieht ja gut aus, aktuell führst du locker.

    Und natürlich sind ausserdem die Daumen und die Pfoten des Lieblingsteddies gedrückt! Feste!

    Die Pakete (Mehrzahl, Sperrgutgröße :mrgreen: ) mit selbstgemachtem Käse dann bitte an die bekannte Adresse. :mrgreen:

    • Corina 22/03/2011 um 11:18

      🙂 Puh. Sollte ich also tatsächlich gewinnen (ich bin mir nicht sicher, ob die Bewertung oder die Masse an Klicks zählt… – na, für Masse ist ja noch ein wenig Zeit…), muss ich mich schon mal nach einem größeren Auto umschauen, um die Massen an Käse heimzukarren…

      Vielen Dank für deine Stimme!

      • Katja 22/03/2011 um 11:26

        Ich glaube, es geht nur um die Anzahl, wenn ich das richtig verstanden habe. (Hatte ich natürlich erst nach meiner oben geäusserten Freude über deine Führung gelesen. :D) Und aus den 10 mit den meisten Stimmen wählt dann eh noch ein Superauswahlsondereinsatzkommando des Veranstalters denjenigen welchen aus. Daumen drücken macht also in der Tat die halbe Miete.

  5. Pingback: en apuntes #15 « Gedankensprünge

  6. Julia 25/03/2011 um 23:10

    Ich habe bei Katja von deinem Plan gelesen und mich auch direkt angemeldet und für dich abgestimmt!!
    Natürlich sind auch bei mir alle möglichen Daumen gedrückt 🙂

  7. Sinchen 26/03/2011 um 13:28

    Brav geklickt – für die Werbung hat Katja viel Käse verdient – der Rest an Jobs ist ja auch voll interessant. ich hab kurz überlegt mich für den Nationalpark zu bewerben. Aber ich glaube ich warte noch ein Jahr, bis das Studium nicht mehr im Weg steht. 😀

  8. Corina 26/03/2011 um 23:01

    Hach, vielen lieben Dank, Julia und Sinchen. Das ist ja sehr lieb von euch! Danke. Danke. Danke. 🙂
    Ein Platz in der Käselostrommel (sollte das tatsächlich klappen) sei euch gewiss! Für die Katja gibt’s dann natürlich einen Sonder-Werbe-Käse 😀

    Schrieb ich schon Danke in diesem Kommentar? ^^

    Daaaanke. (Übrigens auch an alle, die klicken, aber hier nix schreiben!1elf1!)

  9. Pingback: Urgs… nur noch 2 Tage… « Lebenzeichnendes

  10. Pingback: „Du kommst nach Graubünden“… « Lebenzeichnendes

  11. Pingback: Ortswechsel « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

