And the winner is…

…Krümels Vogelmiere 🙂
Des Hamsters zukünftiges Futter

Heute morgen haben sie sich gezeigt… die ersten grünen Zeichen. Das ging viel schneller als erwartet. Da wird sich das Tierchen freuen, als erstes was zu futtern zu bekommen 🙂

Aber nicht, dass der Fensterbankgarten heute nur faul in der Sonne rumgehangen hätte… Nein, die Kübeltomaten, die tatsächlich auf den Namen „Rote Murmel“ hören werden, haben sich auch schon mächtig ins Zeug gelegt und ihre noch sehr kleinen grünen Fühler ausgestreckt…
Die rote Murmel stellt sich vor...

So darf es nun gerne weitergehen 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “And the winner is…

  1. Katja 08/03/2011 um 22:13

    Goil, das ging ja fix! 🙂

    (Ich hab heute auch endlich die ersten in Erde gestupst. Bin mal gespannt, wann’s bei mir losgeht.)

  2. Corina 08/03/2011 um 23:43

    Jupp. Fast schon beängstigend fix. Ich hab mal vorsichtshalber noch ein Lesezeichen beim Geduldsartikel ringepackt… 🙂

    (Hab schon bestaunt, gegrinst und die Daumen in die korrekte Position gebracht!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: