da oben #5

Hm. Es wird wohl in der nächsten Zeit noch ein wenig londonlastig werden hier bei mir. 🙂 Passend dazu gibt es ein neues „da oben“: ein entspannter Blick rüber über die Themse vom Fuße der Tower Bridge.

Header 6

4 Antworten zu “da oben #5

  1. Katja 27/02/2011 um 12:19

    Wuhuu. Herrliches Kontrastprogramm zu der Gegend, die es sonst da zu sehen gab. Schön! 🙂

    Aber der Himmel, der ist doch bestimmt ‚gephotoshopped‘. So sonnig auf der Regeninsel und das wo’s hier so trübe ist? Glaubt dir ja niiiiiiemand. *kicher* :mrgreen:

  2. Corina 27/02/2011 um 18:15

    😀 Stimmt. Mal was völlig anderes und aktuell auch grad viel schöner anzusehen.

    Öhm… ich wüsst ja gar nich wie ich dieses ‚gephotogeshopped‘ hätte machen sollte… Und mal ehrlich… meinste nich, dass ich dann nich in die vollen gegangen wäre und den Himmel in strahlend blau gestaltet hätte :mrgreen: Ich sach an dieser Stelle wohl auch lieber nix über die Temperaturen…

  3. Katja 28/02/2011 um 11:09

    Näää, ganz ohne Wölkchen wäre ja viel zu auffällig gewesen! Das machen die nur bei Bildern von dänischen Ferienhäusern. 😀

  4. Corina 02/03/2011 um 23:48

    Ach so. Na, da kenn ich mich nich so gut aus. Bin ja nich so viel unterwegs. 😀

Kommentar verfassen

