Ortswechsel

Auf geht’s nun also endlich… *hibbel* Wie der Pilot sich letztlich da durch die Luft bewegen wird… keine Ahnung. Hoffe aber, dass der mich heil absetzen wird 🙂

Freue mich auf drei aufregende Tage mal wieder in’ner großen Stadt. – Hoffe, ich weiß noch, wie das geht!

Advertisements

4 Antworten zu “Ortswechsel

  1. Katja 24/02/2011 um 12:51

    *hier auch nochmal ‚Viel Vergnügen‘ hinterherruf*

    Lass es dir gut gehen und hab ein paar tolle Tage! 🙂

  2. Corina 25/02/2011 um 23:58

    Dann also auch noch mal: 🙂 Vielen Dank und jaaaaaaaaaaaaa, ich hatte ein paar tolle Tage – oder waren es nur Stunden? Es ging viel zu schnell vorbei *breitgrins* – nach wie vor!

  3. Pingback: Tierisches London « Lebenzeichnendes

  4. Pingback: London Egg « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: