da oben #3

Zu’nem neuen Kleid muss es natürlich auch’nen neuen Hut geben…
da oben #3

3 Antworten zu “da oben #3

  1. life is just this 10/01/2011 um 21:22

    *hachz* da muss sogar mein telefonpartner leiden, weil ich so verzückt schreie..
    ich mag den header *soifz*

  2. Katja 10/01/2011 um 22:38

    Schicker Hut! Sind das links Federn? 😉

  3. Corina 11/01/2011 um 22:12

    @Jule: Wie du guckst Bloggs während du telefonierst? Also nee 😉
    Ich bin ja beim Telefonieren der totale Multitaskingdau. Geht gar nicht, dass ich da noch was anderes mache…

    @Katja: Jupp. Schick,ne? Wat musst ich mit dem Federvieh diskutieren, dass es mir wat abjibt. 😉

Kommentar verfassen

