Im Kekshimmel

Da stand es. Einsam und verlassen… Das kleine Päckchen im Flur. Und hui, es wollte zu mir. Ich hatte Post. 🙂 Ganz tapfer hat es den ganzen Tag gewartet. Ich hoffe, es hatte nicht all zu große Angst als all die fremden Menschen an ihm vorübergingen. Aber vermutlich hat das Päckchen im Paketzwischenlager die Geschichte vom Keks gehört und wusste, mit DEM Inhalt, kann mir ja gar nix passieren!

Hach und dann war es so weit… das Durchwühlen zum eigentlichen Inhalt zauberte ein Grinsen nach dem anderen ins Gesicht. Vielen lieben Dank, liebe Katja!!! *ärmel* *drück* *herz*

Nachdem alle kleinen Kekse aus ihrer Transporttüte befreit waren, die Verluste auf nur ein gebrochenes Vanillekipferl (ich hab den Hubert aber nicht erwähnt! Das kleine Ding hat das sicher mit Absicht gemacht, weil es zuerst gefuttert werden wollte) gesichtet werden konnten, musste ich natürlich losmampfen. Und schon wieder… ein Grinsen nach dem anderen. Lecker, lecker, lecker! Es ist ja echt verdammt schwer, da eine Lieblingssorte auszumachen. Ich hab sie also alle gleich lieb, meine Kekse und freue mich nun sie alle nach und nach zu verdrücken!

Hatte ich schon danke gesagt? Danke, danke, verrücktes Huhn! Und diesen Zettelpunkt… den find ich eine grinsewürdige Idee 🙂

Diesmal hat es mit dem Küchenweitspucken ja hervorragend geklappt…:
Keksparadies
Mal schauen, ob sich meine da nun mal animiert fühlt 🙂

8 Antworten zu “Im Kekshimmel

  1. Katja 10/12/2010 um 22:28

    Du hast es ihnen aber hübsch gemacht. 🙂
    Hachz! Du ahnst es sicher – ich sitze breit grinsend vorm Monitor und drücke und ärmel und herze gedanklich mit! 🙂
    Es war mir ein ungeheueres Vergnügen!

  2. lebenzeichnendes 11/12/2010 um 09:36

    Hach, das haben die sich aber nach der Reise auch verdient. Und vor allem nach dem vielen Bibbern im Hausflur. 🙂

    Heute haben Sie ganz kurz noch Gesellschaft bekommen von meinen Adventskalenderkeksen… sehr lecker:

  3. Pingback: Herzallerkeksigste Vorweihnachtszeit « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

