Gute-Laune-Wochenendgruß☺

Falls das Wetter zu viel grau oder auch weiß versprühen sollte…
Hier ein bisschen bunt!

Gute-Laune-Wochenendgruß

5 Antworten zu “Gute-Laune-Wochenendgruß☺

  1. Katja 26/11/2010 um 17:04

    Oh wie schön! Blüht die aktuell so prächtig oder ist das eine ältere Aufnahme?
    Tut auf jeden Fall den Augen gut. 🙂

  2. lebenzeichnendes 27/11/2010 um 12:05

    🙂 Ganz aktuell. Obwohl sie mittlerweile schon wieder den Kopf hängen lässt. Macht aber nichts. Denn pünktlich zum Schneebeginn hat sie sich überlegt, ganz viele Blüten treiben zu lassen, die jetzt tatsächlich seit einer Woche schön der Reihe nach aufgehen. Die nächste steht also schon in den Startlöchern 🙂

  3. Katja 27/11/2010 um 18:25

    Toll! Es sollten viel mehr Blumen im Winter blühen, wenn’s dunkel ist. 😀

    Was ist das eigentlich? Mein erster Gedanke, der Farbe und Blätter wegen, war Hibiskus. Gibt’s die auch mit gefüllter Blüte? (nie gesehen)

  4. lebenzeichnendes 27/11/2010 um 21:05

    Öhm. Hm. Grübel. Ich würde ja mal mitgehen beim Hibiskus. Hab die vor einem Jahr geschenkt bekommen. Frag nie nach… Und für die Pflege müssen die sich eh alle auf meinen Rhythmus einstellen 🙂

  5. Katja 29/11/2010 um 14:39

    Google behauptet, die gibt’s mit gefüllter Blüte! Wird also schon einer sein. Das mit der Pflege ist bei meinen genauso, die müssen mich schon überleben können. Einzig meinen Bubikopf hätschele ich noch ein bisschen, weil ich weiss, dass das empfindliche Gemüter sind. Der war auch als einziger während des Urlaubs versorgt und durfte beim Nachbarn ausspannen. 😀

Kommentar verfassen

