Wirsingrouladen

Gemüsekistenexperiment No.4 🙂

Dass aus dem Wirsing so eine Roulade werden würde, war eigentlich schon beim Auspacken klar gewesen. Schließlich hatte ich die schon verdammt lang nicht mehr gemacht und hatte ich sie so lecker in Erinnerung. Die Rezeptvorlage bot der Chefkoch.de, genauso wie die Roll- und Wickeltricks.

Da spuckte die Küche dann wieder einmal sehr, sehr lecker 🙂

Wirsingroulade

Advertisements

4 Antworten zu “Wirsingrouladen

  1. Katja 24/11/2010 um 10:53

    *Sabber vom Kinn wisch*

  2. lebenzeichnendes 24/11/2010 um 21:34

    Hätte noch welche im Tiefkühler… Man könnte also das Projekt Küchenweitspuk noch einmal versuchen ^^

  3. Katja 24/11/2010 um 21:37

    Yay! Morgen dann zum Frühstügg gerne. 🙂
    Gerade könnte ich die nach den Bechamelkartoffeln gar nicht so richtig würdigen.

  4. Pingback: Resteauflauf « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: