Sieg der Sonne

Draußen die Sonne. Drinnen am Schreibtisch die Coco. Irgendwas war da falsch. Noch mal die ToDo-Liste durchgeschaut. Und siehe da… Da gab es auch einen Punkt, der sich hervorragend mit draußen und Sonne und erledigen vereinbaren ließ. Den Spontan-Englischkurs ^^ auf den iPod gepackt und raus gings…

Sonnennachmittag

Dass bald der Winter vor der Tür stehen soll, will ich nach diesem Lauf durch die Sonne nicht so recht glauben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: