Tapfer…

…hält der Baum da zusammen mit seinem Nachbarkumpel vor meinem Fenster durch – während sich alle anderen Blätterer im Hof schon fast vollständig von ihrem Kleid verabschiedet haben. Dem Grau am heutigen Himmel trotzend bringen die beiden einen fröhlichen Farbtupfer in meinen Tag. 🙂

dem Grau trotzend

Advertisements

4 Antworten zu “Tapfer…

  1. Katja 12/11/2010 um 15:36

    Hach ja. Dem Kleinen möchte man ja am liebsten ’ne Tube Superduperbisübernwinterhinkleber spendieren, damit er noch ein wenig durchhält.

    Hier haben sie sich mittlerweile komplett geschlagen gegeben. Jener, den ich letzte Woche noch geknipst hatte, hatte vorgestern kein einziges Blättchen mehr übrig. *soifzel*

  2. lebenzeichnendes 12/11/2010 um 17:38

    Ja, das wird sehr sehr schnell gehen, bis die alle weg sind. Auch wenn da gerade noch vereinzelt ein paar grüne Blätter an ihm kleben. Vielleicht ist es für ihn und seinen Kumpel auch besser so. Denn sonst werden die anderen Bäume noch neidischer als sie es jetzt vermutlich schon sind und dann kommt es noch zu einem Unfall oder so 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: