Vorbeirauschender Himmel #4

Ein rauschender Himmel jagt den nächsten… Als ich schon wieder mit einer kleinen Auswahl Himmelsbeute heimkam, hab ich mich noch gewundert, warum ich im Moment so sehr auf Himmel achte. Als ich gestern zum wiederholten male am frühen Abend bei schon richtig dunkel heimfuhr, wusste ich, ich muss jetzt jeden Himmel nehmen, den ich zu fassen bekomme, denn viel werde ich die nächsten Woche nicht zu Gesicht bekommen:

Vorbeirauschender Himmel #4

2 Antworten zu “Vorbeirauschender Himmel #4

  1. Katja 09/11/2010 um 12:01

    Bei so trübem Dauergrau ist der nicht nur vorbeirauschend, sondern auch wirklich berauschend. Hachz!

Kommentar verfassen

