Rätselnd durch das Unkrautland

Die Frankfurter Buchmesse ist ja nun auch schon wieder ein wenig vorbei… Aber sie war Anlass, mal wieder bei den Unkrautlandurhebern vorbeizustöbern und zu schauen, was der dritte Teil macht… Statt eines dritten Teils stieß ich auf den Autor und auf unkrautlandgewohnte tolle Bilder. Ein kurzes Pläuschchen mit Herrn Seitz ergab, dass es wohl im Laufe des nächsten Jahres den dritten Teil geben wird. Aber bis dahin könne man sich pünktlich zu Halloween die Zeit mit einem Gewinnspiel auf der nach wie vor sehr liebevoll gestalteten Internetseite vertreiben…

So ist es denn auch. Seit kurz vor Halloween gibt es das Gewinnspiel zum Buch mit einer kleinen Geschichte um Primus und Bucklewhee… Jetzt brauch ich nur noch Zeit, mich der Lösung zu stellen 🙂 *freu*

2 Antworten zu “Rätselnd durch das Unkrautland

  1. Katja 05/11/2010 um 14:26

    Echt, du hast ihn getroffen, den Herrn Seitz? Wie isser denn so?

    Danke für den Hinweis auf’s Gewinnspiel. Aktuell stelle ich mich noch zu dusslig an zum Lösen. 😀

    • lebenzeichnendes 05/11/2010 um 23:27

      Joa, wie isser? Hm. Gaaaanz anders als gedacht. Obwohl, vorher hatte ich mir darüber eigentlich gar keine Gedanken gemacht. 🙂 Man kann aber sehr gut mit ihm und seiner Frau, die – so im Nachhinein – ein wenig an Miss Plim erinnert, plauschen.

      Ich stell mich beim Lösen auch noch sehr dusselig an. Den ersten Hinweis hatte ich eigentlich recht schnell gefunden. Aber dann kam ich nicht mehr weiter. Nun fehlt halt die Zeit zum Grübeln…

Kommentar verfassen

