Vorbeirauschender Himmel #3

Hachz ja. Mit einem tollen Himmel vor mir ging es gestern gefühlt ein wenig zu früh in Richtung Europa-Park zum Halloween-Spektakel. Teilweise mit der Autobahn für mich ganz allein war das eine geniale Einstimmung auf einen sehr schönen Tag!

Vorbeirauschender Himmel #3

3 Antworten zu “Vorbeirauschender Himmel #3

  1. Katja 03/11/2010 um 21:41

    Hachz! Schön!

    Und: Danke, Danke, Danke! Gestern die Urlaubspost beim Nachbarn eingesammelt und neben doofem Rechnungskram und Werbung hatte er auch ’ne tolle Postkarte für mich aus dem Kasten gefischt. Yay!
    Ich dank dir sehr, hab mich echt irre gefreut, weil ich bei soviel selber schreiben gar nicht damit gerechnet hatte, auch selber tolle Post bekommen zu können. 🙂

    Da kommste her? Schön isses da!

    • lebenzeichnendes 03/11/2010 um 22:11

      Bitte! Bitte! Bitte! Is ja wohl klar, dass da eine Postkarte zu dir wollte. Was hat die gelacht als sie erfuhr, wo die hin durfte 🙂

      Deine ist noch nicht eingetrudelt. Die weiß vermutlich, dass ich noch kein Silbertablett da hab… (Hm. Sie hat ja auch’nen klein wenig längeren Weg, den sie bewältigen muss)

      So und nun freu ich mich mal noch’n bisschen, dass du wieder da bist.

      P.S.: Die andere Post… die kommt noch! Versprochen 🙂

  2. Pingback: da oben #1 « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

