Einmal neu angezogen…

Wenn da so eine neue Theme angekündigt wurde, stöberte ich ja immer schon mal durch, was die so zu bieten hatten, aber so richtig konnte ich mich bisher noch nicht zu einem neuen Gewand durchringen. Diese Elegant Grunge Theme hatte es mir dann doch ganz spontan angetan. Und so schlich ich nun ein paar Tage um sie herum… Heute ging ich dann also shoppen 🙂

Et voilà: Einmal neu angezogen.

Mit dem Bild da oben muss ich mal noch ein wenig rumexperimentieren…

Nachgereicht:
Header_1

Eine Antwort zu “Einmal neu angezogen…

  1. Katja 03/11/2010 um 21:24

    Sehr schick aber auch. Gefällt mir samt ‚Bild da oben‘ sehr gut. 🙂

Kommentar verfassen

