#6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

Och öhm. Eene, meene, muh und raus bist du…

Sie da oben, er da untenGerade gelesen. Ganz nett gefunden – und der Roger Willemsen hat recht, wenn er über das Buch schreibt, dass man danach unbedingt in den Himmel möchte – aber noch mal lesen? Hm. Nö. Vermutlich nicht. Eventuell noch mal hören. Ich denk von Cordula Stratmann persönlich vorgetragen, ist es vermutlich noch mal einen Zacken lustiger. Worum es geht? Sabine wird von ihrem Mann Dieter auf Grund einer unbedarften Bemerkung erwürgt. Schon sind wir mittendrin im Geschehen. Denn nun berichtet Sabine von da oben und Dieter von da unten.
Schön kurzweilig, schön zum Schmunzeln, schön zum Weglesen. Muss ja zwischendurch auch mal sein!

Advertisements

Eine Antwort zu “#6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

  1. Pingback: 31 Bücher – 31 Posts « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: