Der enthauptete Nagel

*grummel* Nach langem Hin- und Hergrübeln und Abwägen muss es nun doch sein: Der beköpfte Nagel muss wieder entköpft werden. Das Vorhaben an einem offiziellen 10-km-Lauf teilzunehmen wird aufs nächste Jahr verschoben. Das war dann wohl doch ein wenig zu viel… Umzug, Überstunden ohne Ende UND Training für den Lauf ging einfach nicht. Ich höre auf meinen Körper und gehe es wieder ein wenig langsamer an. Aber grummeln werde ich deswegen doch noch ein wenig. 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: