Ob das noch mal was wird?

Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und was machen die Kolleschen aus unserer Flora…? 😦

Trockenes Käthchen

Aus unserem liebevoll in Olchipflanze umgetauften flammenden Käthchen ist ein trockenes Käthchen geworden.
Nun hat es sich in meine scheinbar dieses Jahr eröffnete Pflanzenklinik begeben und leistet den anderen zwei „G’schäftspflanzen“, die sich schon auf dem Weg zurück ins Leben befinden, Gesellschaft. Ma gucken, ob das noch mal was wird… 🙂

So müsste das Käthchen dann irgendwann mal wieder aussehen: http://www.gartendatenbank.de/photo/2010011403

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: