Urlaubsrückblick – Tag 6

Tour des sechsten Tages
Gemütliches Aufstehen… allerdings unter extremen Rückenschmerzen, die aber im Laufe des Tages wieder weggelaufen werden sollten. Alles zusammenpacken und auf zur letzten Tour: Großzügig einmal um den Walchsee drum rum. Also blau ist langweilig. Aber es ist die erste Tour, bei der nicht jeder für sich, sondern alle zusammen laufen und somit ist blau lustig 🙂 Noch einen Zwischenstop im Seecafé, die letzten Postkarten verfasst und dann wieder ab Richtung Heimat und somit Richtung Alltag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: