Ortswechsel

Es ist mal wieder soweit. Zeit „Freakhausen“ für eine kleine Auszeit den Rücken zu kehren. Die Sachen sind gepackt. Für Tier und Pflanzen ist gesorgt. Und vergessen habe ich hoffentlich nix.

Eine Woche wird’s mit zwei Wander- und Kletterverrückten durch die Natur gehen. Ganz ehrlich: Davor habe ich grad mehr Schiss als vor meinem Sprung… Blödsinn! Ich werde das natürlich mit Bravour durchstehen und mich nicht sattsehen können an den vielen tollen Ausblicken!!

Advertisements

Eine Antwort zu “Ortswechsel

  1. Pingback: Ortswechsel « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: