Alle Jahre wieder…

…läuft mir dieses Shirt bei meinen Ausmistaktionen über den Weg. Und alle Jahre wieder pack ich es wieder zurück und verschieb die Entscheidung zum Ausmisten um ein weiteres Jahr.

Erinnerungsshirt

Getragen hab ich es genau einmal… nämlich am 13. Mai 2006. Tragen werde ich es vermutlich nie wieder. Denn es ist rosa. Und ich hasse rosa.
Ich nehme natürlich genau in dem Jahr an diesem Lauf teil, in dem man beschließt das Shirt zum Lauf in rosa zu gestalten… Somit konserviert es für mich eigentlich nur seit vier Jahren, dass ich meinen Hintern hochbekommen habe, das Vorhaben an diesem Lauf teilzunehmen tatsächlich durchzuziehen und ihn auch durchzustehen. Und es erinnert mich daran, wie stolz ich danach auf mich war.


Und nun wandert es vom Kleiderschrank in die Erinnerungskiste! Da gehört’s doch eigentlich auch hin. Dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin…? 🙂

Kommentar verfassen

