Seit ein paar Tagen…

…begrüßt mich jeden Morgen ein strahlender Streifen Rot, wenn ich den letzten Hang in Richtung Arbeitstätte hinunter komme. Und seit ein paar Tagen denke ich mir, mönsch, das sollteste festhalten.

Heute war es endlich soweit. In der Mittagspause schnappte ich mir die Kamera, hielt sie drauf und konservierte mir ein kleines Grinsen:

Ein kleines Grinsen

7 Antworten zu “Seit ein paar Tagen…

  1. Katja 05/07/2010 um 11:07

    Sehr, sehr schön! 🙂

  2. Pingback: schnüff-schnief « Lebenzeichnendes

  3. Pingback: Die Spannung bleibt… « Lebenzeichnendes

  4. Pingback: Baustellensonne oder Sonnenbaustelle? « Lebenzeichnendes

  5. Pingback: Huch… « Lebenzeichnendes

  6. Pingback: Es wird nicht schöner… « Lebenzeichnendes

  7. Pingback: da oben #7 « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

