Putzteufel

Hach so ein sauberes Fenster… das hat schon was!
Die Überwindung die nötigen Schritte einzuleiten, um auch ein sauberes Fenster zu haben… ist manchmal ganz schön groß.

Heute überwog es aber einen anderen Punkt auf der To-Do-Liste erfolgreich zu verdrängen und somit stand dem Fensterputz nix mehr im Wege…

Vorher - Nachher

Vorher - Nachher*

*Naja, so richtig sieht man ihn nicht, den Vorher-Nachher-Vergleich. Aber ich hab doch jetzt leider kein Fenster mehr, an dem ich’s noch mal mit den richtigen Einstellungen ausprobieren könnte. Und nein, ich komme zu niemandem, um es ausprobieren zu können! Ich warte lieber ein paar Monate… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: