Alltagshast

Ach herje, kaum ist der Alltag wieder da, hastet die Zeit wieder dahin. Wohin muss ich mal noch rausfinden. So hatte ich mir das auf jeden Fall nicht vorgestellt.

Aus dem Trott herausgekommen zu sein, war dringend nötig. Blöd ist nur, ich muss jetzt auch wieder in den Trott zurück und das klappt nicht so recht in dem Zeitlupentempo, in dem ich mich zwei Wochen lang durch die Gegend bewegt habe.

2 Antworten zu “Alltagshast

  1. Katja 12/05/2010 um 12:18

    Willkommen zurück! 🙂

    Urlaubsendjetlag? Eigentlich hat der ja fast was Gutes, finde ich. Zumindest zeigt er, dass du im Urlaub so richtig aus dem Trott draussen warst, sonst wäre der Wiedereinstieg nicht so schwierig.

    • lebenzeichnendes 13/05/2010 um 23:26

      Danke, danke!

      Okay, so gesehen, ist das natürlich phantastisch 🙂 Aber jetzt könnt’s langsam mal wieder werden. Da ist doch so viel zu tun…

      Jaja, die ewigen Nörgler. Nächste Woche hab ich sicherlich alles wieder im Griff (hoffe ich ganz doll!!).

Kommentar verfassen

