Endlich wieder unterwegs

Ich hatte schon angenommen, mein Laufprojekt wieder an den Nagel hängen zu müssen. Seit 14 Tagen war tatsächlich keine Zeit meine Runden zu drehen. Nix mit „Mach ich morgen!“ oder „Heut hab ich keine Lust!“ Es war einfach immer schon zu spät als ich heimkam (also zu dunkel) oder aber ich hatte schon was vor. Wobei letzteres nicht oft vorkam…
Und so gierte ich von Tag zu Tag und stellte enttäsucht fest, dass es der nächste doch wieder nicht werden würde. Heute war es dann endlich so weit. Genügend spät und ausreichend hell konnte ich die Laufschuhe wieder schnüren und mich auf meine Runde begeben und meinen Kopf frei laufen. Schön!

Das Laufprojekt lebt also noch und somit auch das Ziel im Sommer an einem 10-km-Lauf teilzunehmen!

Eine Antwort zu “Endlich wieder unterwegs

  1. Pingback: Nägel mit Köpfen « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

