Ich probier das mal…

…mit diesem, meinem dann ersten aufgesammelten Stöckchen, welches ich bei Katja so verführerisch vorfand.

Gesucht sind drei aktuelle Ohrwürmer. Gefunden sind die bei einem Ohrwurmsammler recht schnell 🙂

  1. Der Junge mit der Gitarre – Meer sehn
  2. Wie der Zufall so will, hab ich den ersten Ohrwurm auch gleich bei Katja eingesammelt… Seit dem kehre ich immer wieder zurück, um mal wieder das Meer zu seh’n

  3. Brixtonboogie – If I…
  4. Ebenso zufällig stieß ich vor ein paar Wochen im Netz auf diese Perle der Musik. Mittlerweile läuft die komplette Platte rauf und runter in meinem Player. Mehr zum Projekt „Brixtonboogie“ gibt’s hier.

  5. Sick Puppies – All the same
  6. Und zum Schluss noch einer, der sich kürzlich und ganz unbedarft in mein Leben schlich und dessen Video mir immer wieder ein großes breites Grinsen ins Gesicht zaubert:

Dem aufmerksamen Leser mag mein letzter Ohrwurm sicher nicht entgangen sein… „Enzo’s Song“ ist natürlich noch nicht in Vergessenheit geraten und wird nach wie vor in meinem Kopf abgespielt 🙂

Und nun leg ich es wieder aus, das Stöckchen, damit es wieder eingesammelt werden kann…

2 Antworten zu “Ich probier das mal…

  1. Katja 19/04/2010 um 10:21

    Dankeschön für’s Aufsammeln des Stöckchens.

    Eine tolle Auswahl hast du vorgestellt!

    Brixtonboogie kannte ich noch gar nicht. Was man auf deren Webseite hören (und lesen) kann klingt aber durch die Bank weg interessant und macht Lust auf mehr.

    Das untere Video ist wirklich sooo schön. Hatte ich lange nicht gesehen, danke für’s wieder mal drauf stubsen. 🙂

  2. Pingback: Tweets that mention Ich probier das mal… « Lebenzeichnendes -- Topsy.com

Kommentar verfassen

